Ein Blick auf Amerika

Zusammen mit Fotograf Stefan Falke bin ich zehn Tage durch die USA gereist. Wo steht Amerika vor den Präsidentschaftswahlen 2016?

peter-hossli_tjHillary trumpt auf
Wie Clinton nach dem Duell Punkten kann, und warum Trump noch nicht geschlagen ist.

Der Rüpel bricht ein
Hillary Clinton hat Donald Trump entblösst. Ein Kommentar zur ersten TV-Debatte.

Die 16 Highlights des TV-Fights
Hillary Clinton setzt sich in der Debatte gegen Donald Trump durch. Der wirkt zuweilen apathisch. Das sind die Höhepunkte.

Eine Grenze gegen den Hass
Sie ist 3200 Kilometer lang, trennt zwei Nationen, schürt Ängste. An der Grenze aber leben die Menschen zusammen.

“Heute ballert jeder drauflos”
Amerika ist bis an die Zähne bewaffnet. Gewalt wütet in schwarzen Innenstädten. Kinder schiessen auf Kinder. Eine Augenschein in Cincinnati.

Wo Trump der Messias ist
Nirgendwo hat Donald Trump mehr Anhänger als in Grundy, Virginia. Die Kumpel glauben, er rette die Kohle.

Wer zieht ins Weisse Haus ein?
Morgen geht der US-Wahlkampf in die heisse Phase: Hillary Clinton und Donald Trump treffen sich zum ersten TV-Duell. So stehen die Chancen für beide Kandidaten.

Keine Panik? Panik!
Der Vorsprung von Hillary Clinton auf Donald Trump schrumpft. Vergeblich versucht ihr Wahlkampfleiter ihre Anhänger zu beruhigen. Klar ist: es wird knapp.